Mittwoch, 22. Februar 2012

Werde Demo und freu Dich über viele Geschenke!

Stampin' Up! Demo werden: ja oder nein.

Eigentlich gibt es darauf nur eine Antwort: Ja! :)
Ich musste vor einem Jahr gar nicht lange überlegen und war mir sofort sicher, dass ich selbst Demo werden will und das sogar, obwohl ich nur den Katalog kannte, sonst nichts! Ich hatte noch nicht einmal Sachen von SU, die ersten waren die aus meinem Starterpaket.
Jetzt bin ich ein Jahr dabei und habe keine Minute bereut.
Ich habe soviele nette Menschen kennengelernt, kann man Hobby finanzieren und noch mehr.


Wenn Du auch Demo werden willst berate ich Dich gerne und beantworte Dir Deine offenen Fragen.
Dabei ist es völlig egal ob Du aus Hamburg, Buxtehude oder Bochum kommst. Egal in welchem Teil Deutschlands Du wohnst, ich würde mich freuen, wenn Du in mein Team kommst.
Als ich letztes Jahr während der Sale-a-Bration Demo geworden bin, habe ich gedacht, dass es toll wäre eine Upline gleich um die Ecke zu haben. Wie ich aber inzwischen weiß, ist das völlig irrelevant. Man kann alles sehr gut per Telefon oder Email besprechen und es finden jährlich so vielen Stampin' Up! Treffen statt, dass man immer die Möglichkeit hat an einer Veranstaltung in seiner Nähe teilzunehmen.
Ich telefoniere regelmäßig mit meiner Upline und meinen Temmitgliedern um mich mit Ihnen auszutauschen.
Voraussetzung ist natürlich immer, dass das auch gewünscht ist, denn alles was Du als Demo tust. Wie Du Deine Tätigkeit ausübst und Deine Zeit einteilst liegt in Deiner freien Gestaltung. Du kannst entscheiden wie Deine Tätihkeit aussehen soll, ob Du Dir einen Kundenstamm aufbauen möchtest oder nur für Dich selbst bestellen möchtest. Ich nehme darauf keinerlei Einfluss, stehe Dir aber jederzeit unterstützend zur Seite.
Wenn Du gerne Demo werden willst ist nun der beste Zeitpunkt, denn während der Sale-a-Bration erwarten Dich viele Vorteile:

Du bekommst von Stampin‘ Up! ein Stempelset Deiner Wahl geschenkt, dabei ist der Preis völlig egal, Du darfst Dir auch das teuerste aussuchen.

Ich schenke Dir zusätzlich noch ein Willkommenspaket.
Darüber darfst Du Dich freuen:

einen Stampin‘ Up! Gutschein über 25 €
einen Crimper im Wert von 29,50 € (Katalog S. 115)
ein Sale-a-Bration Set Deiner Wahl
Eine CD mit über 100 Anleitungen für Verpackungen, Alben, Karten, …
Hilfe beim Erstellen eine Blogs, falls Du bloggen möchtest. Das ist natürlich kein Muss.
Zugang zum Teamforum
Außerdem noch ein besonders Angebot für die BigShot und alternativ den Marker Koffer.
Es warten jede Menge Geschenke auf Dich.
Du kannst also nur gewinnen, denn es gibt kein Risiko. Du kannst Deine Demo Tätigkeit jederzeit beenden und hast außer dem Starterpaket keine Kosten.


Das Starterpaket kostet 169 € und hat einen Wert von über 330 €.
Ich stelle es gerne mit Dir zusammen und wir suchen gemeinsam die optimalen Produkte für Dich aus.
Ich freu mich von Dir zu hören!
Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen